Mittwoch, 22. November 2017

+++ EIL: Irgendein Model löst irgendein anderes als bestbezahltes Model ab +++

Irgendein Model an irgendeinem Strand (Abbildung)

Welt der Schönen und Reichen Das ist aber eine sagenhafte Entwicklung! War bislang irgendsoein Model die bestbezahlte von allen mit etlichen Millionen pro Jahr, haben die neuesten Recherchen irgendeines Klatsch-Magazins ergeben, dass im letzten Jahr scheinbar irgendein anderes Model mehr verdient hat, als das erste Model. Dabei soll das neue bestverdienende Model gleich ein paar Milliönchen mehr eingenommen haben.
Kleines Trostpflaster: das frühere bestverdienende Model verdient nachwievor etliche Millionen im Jahr und liegt auf Platz zwei der Rangliste. In den Top Ten tummeln sich noch irgendwelche acht weiteren Models, die alle auch noch satt verdienen, wenngleich auch nicht ganz so viele Millionen, wie die beiden ersten.

Ob das auch die Beziehung des einen Topmodels mit diesem einen schnuckeligen Typen aus dem Showgeschäft beeinflussen wird, der vorher schon mal mit irgendeinen anderen Model zusammen war? Vermutlich nicht, denn die beiden wurden erst kürzlich von irgendeinem Papparazzi an irgendeinem Strand beim zärtlichen Turteln beobachtet. Igendein Promi-Experte ist sich sicher: mit den beiden wird es schon irgendwie weitergehen.

Text: adg, ich hab das heute früh im Radio gehört und dachte, es wäre vielleicht irgendwie wichtig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen