Sonntag, 21. Februar 2016

Wegen ständiger Nörgelei über kleine Oberweite: Frau lässt Hände ihres Mannes verkleinern



Vorher und nachher im direkten Vergleich: Hände von Jens


Bergisch-Gladbach – Eigentlich führten Martina (27) und Jens (32) Wegmann eine harmonische Beziehung. Doch eine Sache störte den Frieden des Paares: Jens beschwerte sich häufig darüber, dass seine Sonst-Traumfrau eine zu kleine Oberweite hätte. Während Martina mit ihren B-Körbchen ganz zufrieden ist, wünscht ihr Mann sich mindestens ein C. Das wollte sie nicht länger über sich ergehen lassen: „Irgendwann habe ich dieses Gemosere einfach nicht mehr ertragen und Beschlossen, etwas dagegen zu tun. Die finanziellen Mittel waren gerade verfügbar, also habe ich Jens eine Operation vorgeschlagen.“
 Ihr Partner, der den Vorschlag offensichtlich zunächst missverstand, sprang sofort auf die Idee auf: „Als Martina mit der Idee kam, war ich erstmal begeistert. Ich dachte da allerdings an etwas anderes. Erst, als wir in der Klinik bei der Vorbesprechung waren, wurde mir plötzlich klar, dass es um meine Hände geht.“

Jens habe zunächst gezögert. Doch nach intensiven Gesprächen konnte Martina ihn davon überzeugen, dass es sich schließlich um seinen Herzenswunsch handelt: „Sie hat natürlich recht. Ich bin unzufrieden, also wäre es unfair, wenn Martina sich deswegen ändern müsste.“

Die Operation vor zwei Monaten lief erfolgreich. Jens kann seine Hände inzwischen wieder voll bewegen und die Schwellungen sind verschwunden. „Es ist ein ganz neues Lebensgefühl. Deutlich leichter, irgendwie. Und wenn wir uns näher kommen, fühlt es sich nun viel ausgefüllter an.“

Jens würde seinen Geschlechtsgenossen in einer ähnlichen Situation nur zu dem Eingriff raten. Um den häuslichen Frieden zu wahren, erwägen Martina und Jens sogar noch weitere Schritte für die Zukunft: „Sobald ich die ersten Falten und Cellulite bekomme, könnte Jens sich die Augen lasern lassen, um nicht mehr so gut zu sehen.“  

Text: adg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen