Freitag, 1. Dezember 2017

Exklusiv für den Anzeiger: Fußballexperte Donald Trump analysiert die deutsche WM-Gruppe

Deutsche Gruppe (Symbolbild)

Moskau/Washington Endlich wissen wir Bescheid: Deutschland trifft bei der WM 2018 in der Gruppenphase auf Mexiko, Süd-Korea und Schweden. Der größte Fußballexperte aller Zeiten, Donald J. Trump, hat exklusiv für den Anzeiger die deutsche WM-Gruppe analysiert.

Mexiko: Oh, die sind gefährlich. Sehr gefährlich. Mexikaner sind sehr, sehr gefährlich. Unglaublich gefährlich. Wirklich gefährlich. Kaum jemand ist so gefährlich wie die Mexikaner. Das ist echt übel. Besonders gefährlich werden sie im nächsten Jahr bei Freistößen sein, weil sie genau wissen, wie sie über jede Mauer kommen. Das ist wirklich übel. Mexiko. Sehr gefährlich!"


Süd-Korea: "Ich würde nicht zu viele Gedanken an Korea verschwenden. Amerika wird sich um Korea kümmern. Vielleicht treten die nächstes Jahr gar nicht mehr an. Es kann viel passieren in einem halben Jahr. Sehr viel. Aber Mexikaner, die sind gefährlich. Sehr gefährlich!"

Schweden: "Schweden. Wer hätte das gedacht? SCHWEDEN! Die haben große Probleme."

Deutschland: "Deutschland ist böse. Sehr, sehr böse. Die gewinnen ständig, und die USA sind nicht mal qualifiziert. Ein schlechter Deal. Das muss aufhören!"

Interview: adg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen