Freitag, 20. Januar 2017

Eine Stunde Trump im Amt: Ein Resumee der Katastrophe

Zombie-Apokalypse (Serviervorschlag)
Washington - Seit knapp einer Stunde ist Donald Trump nun offiziell als US-Präsident vereidigt. Wir resumieren, wie sich die Welt seither verändert hat.

1 Zombie-Apokalypse
Wie von vielen Experten vorausgesagt, ist die große Mehrheit der Menschen inzwischen in gehirnfressende Zombies verwandelt worden. Nur noch wenige andere haben überlebt. Falls Ihr das lest: Ihr seid nicht alleine!


2 Nukleare Verstrahlung
Atomsprengköpfe und aufgrund der Zombie-Apokalypse explodierte Kernkraftwerke: die halbe Welt ist inzwischen unbewohnbar geworden. Da die meisten Menschen aber eh Zombies sind, ist das halb so schlimm.


 3 Stromversorgung
Viel ist zusammen gebrochen. Aber gottseidank hat die Regierung den Aufbau erneuerbarer Energien vorangetrieben. Wind- und Wasserkraft sowie Solarenergie erlauben noch den Betrieb lebenswichtiger Systeme wie Werbereklameschilder, Pornoseiten und diesem Blog.


4 Überschwemmungen
Holland ist noch da. Die schlechten Neuigkeiten reißen nicht ab.


Wie geht es weiter?
Niemand kann es sagen. Trump wird noch ziemlich genau vier Jahre im Amt bleiben. So lange ist keine Besserung in Sicht. Da bis zur Wiederwahl eigentlich nur noch hirnlose Zombies auf dem Planeten leben, kann man von einer Wiederwahl ausgehen, diesmal vielleicht sogar mit einer Mehrheit. Dass Trumps Gehirn gefressen wird, gilt in Expertenkreisen als unwahrscheinlich.
Allerdings hat Trump bereits angekündigt, dass er die Situation dadurch in den Griff bekommen möchte, dass er alle Zombies mit Waffen ausstattet. Ein Hoffnungsschimmer.

Wir berichten weiter über alle wichtigen Ereignisse.

Text: adg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen