Freitag, 18. September 2015

Pflanze zum Gießen

Einfach alle zwei bis drei Tage ein wenig Wasser über den Bildschirm gießen - Danke!

Sol 3 - Der Anhalter macht Urlaub und kommt erst irgendwann zurück, wenn die Belagerung Münchens um ist. Wohin es geht bleibt geheim, um das Postgeheimnis zu waren (sonst findet mich der Postbote noch!). Nur so viel sei gesagt: es könnten sich ähnliche Szenen wie auf folgendem Foto abspielen. Wäre nett, wenn Ihr euch so lange um die Blumen kümmert und die Möbel bitte so stehen lasst. Sonst kommt der kosmische Dackel nicht mehr durch.

Der Anhalter und das Lama treffen sich (Abbildung ähnlich)

Was bedeutet das für uns?
Ganz normal weitermachen, als sei nichts geschehen. Nach ein paar Tagen werdet Ihr feststellen: es geht auch ohne den Anzeiger, besser als erwartet sogar.
Erscheinen in der Zeit gar keine Artikel hier?
Nein. Sicher nicht. Garantiert nicht. 
Es hieß schon mal, dass hier Pause ist, und dann kam doch was.
Ja und? Ja wer weiß, vielleicht is mir zwischendrin fad und ich stell doch was online. Na und? Darf ich in meinem Urlaub bitte machen, was ich will? Ist ja eh kaum was los hier!
Jetzt werd nicht pampig, du Kasper!
Ja, habt ja recht. Der Vor-Reisestress.
Stress?
Ja, Stress. Mal ehrlich, ich führe Selbstgespräche auf meinem Blog. 
Ja stimmt. Schwierig.
Ja, schwierig. Naja, auf jeden Fall: Gute Zeit, derweil! 
Text: Anhalter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen