Dienstag, 3. Mai 2016

EILMELDUNG: Pep Guardiola kurz vor CL-Match gegen Atletico gefeuert

Pep Guardiola ist überrascht (Abbildung ähnlich)


München – Das ist wirklich eine Überraschung: nur wenige Minuten vor dem Anpfiff der Champions-League-Partie FC Bayern gegen Atletico Madrid wurde Pep Guardiola beim deutschen Rekordmeister entlassen.

In einer ersten Stellungnahme begründet Karl-Heinz-Rummenigge die Entscheidung so: "Der FC Bayern ist inzwischen ein Europäischer Top-Verein. Wir müssen um die Champions-League-Krone mitspielen. Drei mal im Halbfinale ausscheiden, das können wir uns nicht erlauben. 
Als Entscheider des FC-Bayern möchten wir uns nicht vorwerfen lassen, zu spät reagiert zu haben. Deswegen haben wir uns intensiv beraten und uns gemeinsam für die Lösung entschieden. Pep war ein wenig überrascht, aber ich denke, er versteht unsere Entscheidung."

Eine Interimslösung ist schon gefunden.Bis zum Ende der Partie wird Mario Götze auf der Bank sitzen. 

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Brandheiß recherchiert von: adg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen