Freitag, 24. Juni 2016

Studie: Sommerliche Temperaturen und Lust auf Eiscreme lässt Blog-Redakteure faul werden

Große Eistüte (Abbildung ähnlich)






Regensburg - Eine aktuelle Studie mit nicht repräsentativer Stichprobenzahl zeigt: Redakteure von Internet-Blogs werden von Temperaturen über 30°C, Zugang zu leckeren Eiscremesorten (z.B. Kokos-Limette oder Mango-Lassi, mmmmh!!!) und dem Blick auf sommerlich bekleidete Damen schnell davon abgelenkt, einen aktuellen Artikel zu verfassen.

Themen wie der Brexit und dieses Fußballdingens da in Frankreich geraten schnell ins Hintertreffen und werden genausowenig aufgegriffen, wie andere Themen. Eventuell doch erscheinende Artikel wirken platt, unausgegoren, viel zu knapp formuliert und voll mit Rächtschreibfelern.

Das ist blöd, aber da kann man halt nix machen.

Text: adg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen